Kindermode Kollektion

Gerade bei Neugeborenen achten Mütter instinktiv auf die Schnitte und Stoffe der Kleidung. Und das ist genau richtig!

 

Oberteile sollten am Kragen aufknöpfbar sein, oder zumindest sehr weit geschnitten. Denn gerade ein Neugeborenes anzuziehen ist nicht immer leicht und da sollten Kleidungsstücke wie Bodys, Pullis, Jäckchen und Hosen praktisch sein. Kapuzen sind außer bei richtigen Jacken eher schick als praktisch, denn Neugeborene tragen ja meist zusätzlich Mützen.

Wer kennt das nicht? Ständig landet Essen auf den T-Shirts, Hosen werden auf dem Spielplatz auf Strapazierfähigkeit getestet und Mützen gehen schneller verloren als Socken.

 

Dafür sind wir bestens gerüstet. Bei uns findet ihr freche, bunte Kindermode zu fairen Preisen, so dass der Kleiderschrank auch mal aufgestockt werden kann. Für die Jungs legen wir besonderen Wert auf die Passform, die Robustheit der Kleidung, sowie auf farbige, fröhliche Motive. Langweilig - das gibt's bei uns nicht.

 

Für die Mädchen von ca. 1 bis 6 Jahren haben wir eine besonders große und schöne Auswahl ein Kleidchen. Egal ob festlich, sportiv, kita-tauglich oder mit Rüschchen. Wir haben für jeden Anlass die schönsten Kleider für Euch ausgewählt.

Ist der erste Schultag nicht mehr fern, steht das Outfit und die Coolness plötzlich im Vordergrund. Die Oberteile der Jungs werden maskuliner, die der Mädchen cooler und modischer. Dabei achten wir bereits im Einkauf darauf, dass Röcke und Obereile lang genug sind, so dass zuhause diese Diskussion gar nicht erst aufkommt.

Bei Krabbelkindern und Kindergarten-Gänger*innen rückt die Robustheit der Kleidung in den Vordergrund. Gerade die Kniepartien sind jetzt stark beansprucht und werden auf Tauglichkeit geprüft. Außerdem sollten Kinder toben und springen können, ohne dass die Kleidung stört. Kleidchen und Röcke dürfen aber natürlich trotzdem in keinem Mädchen-Kleiderschrank fehlen.

Hier finden Sie uns:

COLORETTI KINDER- UND SCHWANGERSCHAFTSMODE
Lammstraße 7a
D-76133 Karlsruhe

 

Telefon: +49 721 5978 331

Mobil: +49 152 - 595 45 084

coloretti at coloretti-kids.de

Öffnungszeiten

Mo - Fa  11:00 - 18:00

Samstag 11:00 - 18:00

 

Sa 27.04.24 10:00 -19:00

So 28.04.24 13:00-18:00

 

Stand: 17. April 2024

Aktuelles - Mehr

Mobil APP Karlsruhe - Mehr

LOKAL einkaufen und GUTES tun!

 

 

Get SOCIAL with us!