Warum wir Noppies lieben

Die Marke Noppies begleitet Schwangere souverän mit stilsicherer Mode. Die einzelnen Kollektionen sind farblich aufeinander abgestimmt, so dass tolle Business-Outfits, als auch bequeme Homewear-Styles, diese besonderen zehn Monate begleiten.

 

Die Oberteile und Hosen passen auch nach der Entbindung noch optimal und können so in den ersten Monaten noch weitergetragen werden. Viele Blusen, Tuniken, Kleider und Shirts verfügen über einen Stilleinsatz. So ist das Stillen unterwegs kein Hinderniss für echte, stilbewusste Mode.

 

Noppies legt zudem sehr viel Wert auf nachhaltige Stoffe und eine zukunftsorientierte Strategie. Dazu gehören:

 

  • Verantwortung innerhalb der Lieferkette übernehmen.
  • Sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in den Produktionsländern zu fördern.
  • Reduktion der Auswirkungen der Textilproduktion auf die Umwelt
  • Verlängerung der Lebensdauer der Modeartikel um den CO2-Fußabdruck zu minimieren.
  • Investition in eine Kreislaufwirtschaft. Wiederverwendung von Rohstoffen, die bisher als "Müll" betrachtet wurden.

 

Gerne beraten wir zu Outfits, Passform und wann es Zeit für welches Oberteil ist. Einfach vorbei kommen und die individuelle Beratung genießen.

 

Hier finden Sie uns:

COLORETTI KINDER- UND SCHWANGERSCHAFTSMODE
Lammstraße 7a
D-76133 Karlsruhe

 

Telefon: +49 721 5978 331

Mobil: +49 152 - 595 45 084

coloretti@coloretti-kids.de

Öffnungszeiten

Mo - Fa  11:00 - 18:00

Samstag 10:00 - 18:00

 

Stand: 21. Juli 2022

Aktuelles - Mehr

Mobil APP Karlsruhe - Mehr

LOKAL einkaufen und GUTES tun!

 

 

Get SOCIAL with us!