Kindermode von 0 - 12 Jahre

Gerade bei Neugeborenen achten Mütter instinktiv auf die Schnitte und Stoffe der Kleidung. Und das ist genau richtig!

 

Oberteile sollten am Kragen aufknöpfbar sein, oder zumindest sehr weit geschnitten. Denn gerade ein Neugeborenes anzuziehen ist nicht immer leicht und da sollten Kleidungsstücke wie Bodys, Pullis, Jäckchen und Hosen praktisch sein. Kapuzen sind außer bei richtigen Jacken eher schick als praktisch, denn Neugeborene tragen ja meist zusätzlich Mützen.

Hier geht's zur Baby-Kleidung.

 

Bei Krabbelkindern und Kindergarten-Gänger*innen rückt die Robustheit der Kleidung in den Vordergrund. Gerade die Kniepartien sind jetzt stark beansprucht und werden auf Tauglichkeit geprüft. Außerdem sollten Kinder toben und springen können, ohne dass die Kleidung stört. Kleidchen und Röcke dürfen aber natürlich trotzdem in keinem Kinder-Kleiderschrank fehlen.

Hier geht's zur Mini-Kollektion.

 

Ist der erste Schultag nicht mehr fern, steht das Outfit und die Coolness plötzlich im Vordergrund. Die Oberteile der Jungs werden maskuliner, die der Mädchen cooler und modischer. Dabei achten wir bereits im Einkauf darauf, dass Röcke und Obereile lang genug sind, so dass zuhause diese Diskussion gar nicht erst aufkommt.

Hier geht's zur Kids-Kollektion.

Hier finden Sie uns:

COLORETTI KINDER- UND SCHWANGERSCHAFTSMODE
Lammstraße 7a
D-76133 Karlsruhe

 

Telefon: +49 721 5978 331

Mobil: +49 152 - 595 45 084

coloretti@coloretti-kids.de

Öffnungszeiten

Mo - Fa  11:00 - 18:00

Samstag 10:00 - 18:00

 

Stand: 21. Juli 2022

Aktuelles - Mehr

Mobil APP Karlsruhe - Mehr

LOKAL einkaufen und GUTES tun!

 

 

Get SOCIAL with us!