Jobangebote

Du lebst und liebst Instagram? Dann komm zu uns!

Über uns: Wir sind ein inhabergeführter Einzelhändler in der Karlsruher Innenstadt.

Unser Steckenpferd: bunte, freche Kindermode zu fairen Preisen.

Unser USP: Die kompetente und freundliche Beratung durch unser erstklassiges Team.

Das Potenzial: Instagram noch besser nutzen und neue Mamis auf uns aufmerksam machen.

 

Über Dich: Du könntest den ganzen Tag Fotos und Videos machen hochladen, Engagement erreichen und Kommentare beantworten? Du liebst es kreativen Content zu kreieren und möchtest gerne dafür bezahlt werden? Dann mach Deine Leidenschaft zu Deinem Beruf und komm zu uns.

 

Wir überlassen Dir die gesamte Planung des Instagram-Contents, inkl. Erstellung der Fotos und Videos. Du bist mind. einmal pro Woche im Laden, hilfst beim Auspacken und der Warenpräsentation, sichtest die neu eingetroffenen Outfits, machst kleine Videos, Bilder, etc. und lädst diese eigenverantwortlich hoch.

 

Deiner Kreativität sind dabei (kaum) Grenzen gesetzt. Du kannst entscheiden, an welchen Tagen Du vor Ort bist. Das gesamte Management kann aus dem Home Office erfolgen.

Du möchtest unsere Kunden besser kennenlernen und aktiv im Verkauf mithelfen? Umso besser.

 

Sei dabei, wenn wir die Karlsruher Mamis von Coloretti begeistern und durch Instagram in unseren Laden locken!

 

Schreib uns an marketing@coloretti-kids.de wer Du bist, was Dich an Insta begeistert und welche Kenntnisse und Ideen Du mitbringst. Wir freuen uns auf Dich!

Hier finden Sie uns:

COLORETTI KINDER- UND SCHWANGERSCHAFTSMODE
Lammstraße 7a
D-76133 Karlsruhe

 

Telefon: +49 721 5978 331

Mobil: +49 152 - 595 45 084

coloretti@coloretti-kids.de

Öffnungszeiten

Mo - Fa  11:00 - 18:00

Samstag 11:00 - 18:00

 

Stand: 27. Oktober 2022

Aktuelles - Mehr

Mobil APP Karlsruhe - Mehr

LOKAL einkaufen und GUTES tun!

 

 

Get SOCIAL with us!